Fotografie – das ist mein Ding! Podcast bei „Berufung gestalten“

26. Mai 2016

Warum mich Fotografie begeistert erfahren Sie im Berufungsinterview mit Regina Schlager

Vor kurzem wurde ich von Regina Schlager interviewt, für ihre Podcast-Serie „Berufung gestalten – Selbst, Sinn, Leadership“. Es war sehr spannend, mit Regina darüber zu sprechen, wie ich Fotografin wurde, welche Werte mir wichtig sind im Zusammenhang mit der Bildbearbeitung, aber auch, welche Projekte ich verfolge. Das sind zum Beispiel , der VFU Gründerinnen Stammtisch in Zürich (ab Minute 7:10), ein Fotoprojekt in Südeuropa (ab 11:45) oder das Vorhaben, den Impact HUB nach Bern zu bringen (zusammen mit fünf anderen JungunternehmerInnen, ab Minute 21:40). Das ganze Interview gibts hier.

Vielen Dank, Regina!

Regina Schlager begleitet übrigens Frauen darin, für sich selbst eine Antwort auf die Fragen „Wer bin ich“, „Wer will ich sein“ und „Was ist meine Berufung“  zu finden. Sie ermöglicht Lernräume, diese Fragen in ihrer Tiefe zu erkunden. Link zur Homepage.

Regina Schlager