Geschäftsbericht SGE

28. Oktober 2013

Für den Jahresbericht der Siedlungsgenossenschaft Eigengrund durfte ich sechs Personen im Kanton Zürich besuchen, die in einer der Häuser der Genossenschaft wohnen oder bei der Genossenschaft arbeiten. Darunter waren der ehemalige Geschäftsführer der Genossenschaft, eine alleinerziehende Mutter, oder eine Mitarbeiterin der SGE, der nichts in der Siedlung entgeht. Sie kennt alle und setzt sich für ein aktives, soziales Miteinander ein. Für mich war dieser Auftrag ein sehr spannender Einblick in den Mikrokosmos einer Genossenschaft.

Siedlungsgenossenschaft Eigengrund, Geschäftsbericht 2013

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.