Hochzeiten

Liebe Hochzeitspaare

Wie soll Euer schönster Tag sein? Romantisch? Klein, aber fein? Ein rauschendes Fest? Ich höre und sehe genau hin und banne Eure individuellen Vorstellungen und Träume auf Fotopapier. Diskret fang ich die kleinen und grossen Gesten zwischen Brautpaar und Hochzeitsgästen für euch ein. Wunderbare Momente der Freude und des Glücks bleiben Euch so für immer erhalten.
Ich fotografiere ganz bewusst nur eine handvoll Hochzeiten pro Jahr. Damit es auch für mich ein ganz besonderer Tag ist. Und das spiegelt sich in den Fotos. Ich möchte mich auf jedes Paar, auf jede Hochzeitsgesellschaft voll und ganz einlassen, und ihre Individualität zum Ausdruck bringen.

„Wir und unsere Hochzeitsgäste fanden Dich allesamt super! Nicht nur Deine Art zu fotografieren hat uns/Ihnen gefallen, sondern auch Deine Sympathie und Freude kam richtig gut an!! Herzlichste Grüsse, C. & S.“
Hier gehts zum Hochzeitsflyer.

Habt ihr Fragen oder möchtet mehr über mich und mein Angebot erfahren? Dann schreibt mir doch ein paar Zeilen! Ich bin gespannt auf eure Geschichte und eure Pläne.