What an Honor!

11. April 2019

Auf Einladung der amerikanischen Botschaft und des Aussendepartements der USA durfte ich im März und April 2019 auf eine dreiwöchige Leadership-Reise durch die USA, zusammen mit 27 anderen TeilnehmerInnen aus 27 Ländern. Alle Teilnehmenden engagieren sich in ihren Ländern für Unternehmertum, führen Inkubatoren oder Accelerators, oder sind Startupper. Im Zentrum stand die Frage, wie Unternehmertum zu einem Motor für den Erfolg einer Region wird. Wird durften die vier Städte Washington, Pittsburgh, Seattle und Austin besuchen, diverse Meetings mit Organisationen, UnternehmerInnen und in Firmen erleben. Wir diskutierten, lernten und staunten – eine einmalige, eindrückliche Zeit voller neuer Erkenntnisse, die jetzt wieder in meine Arbeit einfliessen. Auch in Form von konkreten Projekten für unsere Community. Diese Reise stand nicht im Zusammenhang mit mir als Fotografin, sondern als Mitgründerin vom Impact Hub Bern.

Sehr gefreut hat mich, dass diverse Foto-Kunden ihre Projekte um einige Wochen verschoben haben, damit wir zusammen arbeiten können. Herzlichen Dank dafür!
#trulythankful #wow

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.